HEILIGENSCHEIN

Wer von EUCH ohne Sünde ist, der werfe den ersten STEIN

Der Weg!?!

with 3 comments

Hallo liebe Freunde,

Wenn wir das heutige System betrachten, so kommen wir zum Schluß, es dient nur mehr einigen wenigen, die sich aus den Staatskassen bedienen, als wäre das ein Selbstbedienungsladen.

Bürokratie, Proporz, Korruption sind an der Tagesordnung.

Doch wer kann es ändern?
Guter Rat teuer?
Hm.
Wer will es ändern?
Naja, es gibt eine Gruppe von Leuten, die es ändern wollen, ändern können, sie haben sich zusammengeschlossen, weil sie der Meinung sind, dieses System ist falsch.
Es wird Angst geschürt.
Es werden Kriege gemacht.
Es wird die Erde ausgebeutet.
Es werden die Ressourcen der Erde ausgebeutet.
Es wird für die Rüstungsindustrie mehr ausgegeben, als für die Notleidenden, die Bedürftigen, die Armen, der Welt.
Die Kluft zwischen arm und reich wird immer größer, und das perverse daran ist, diejenigen die für dieses Dilemma verantwortlich sind, werden nicht zu Rechenschaft gezogen.
Und, und, und.
Sie manipulieren, sie kontrollieren, sie degradieren, sie machen Katastrophen, sie machen Pandemien, und sie machen Krankheiten, und sie töten sogar.
Hier mal ein Zitat von B. Franklin(1706-1790):

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

und

„Nur die Lüge braucht die Macht der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

Wir könnten jetzt noch einige Zitate aufführen, doch das wollen wir an dieser Stelle jetzt nicht.
Wir wollen Dich informieren, und dieser Artikel soll auch weitergeleitet und geteilt werden, wie heißt es: Geteiltes Leid, ist halbes Leid, doch wir wollen ja nicht mehr leiden, weil es ist, wie es ist, wir wollen LEBEN.
Du auch???
Jeder Mensch hat ein oder mehrere Talente und die gilt es zu erkennen, zu formen, zu fördern.
Das ist ein harter, steiniger Weg, doch wer sich nicht auf den Weg macht, der wird auch nirgendwo ankommen bzw. nirgendwo hinkommen.
Der Weg ist das Ziel, wir kennen das Ziel, und wir wollen Dich auch mitnehmen auf den Weg.
Doch Du mußt wollen, die Entscheidung nimmt Dir keiner ab, weil Du hast Deinen freien Willen, deine freie Entscheidung.
Der Weg ist eine bessere, friedvolle, einfache und vor allem gerechte Welt.
Das ist das Ziel, und wir sagen:

„Es gibt keine Probleme sondern nur ein oder mehrere Lösungen, und alle, aber auch wirklich alle Wege führen nach Rom.“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vertrauen, Wahrheit, Ehrlichkeit, Bescheidenheit, Demut, Barmherzigkeit, Nächstenliebe, … , zählt man zu den ethischen Werten, wir reden nicht nur davon, sondern wir leben sie. Es ist Zeit, Zeit das diese Werte von vielen gelebt werden. Es heißt ja auch: „Es sind die inneren Werte die zählen.“
Und sind wir uns mal ehrlich, das stimmt doch, da brauchst ja nur mal in Dich gehen, die inneren Werte, Zufriedenheit, Wohlbefinden, nicht dem materiellen behaftet und nachlaufend.
Kannst Du loslassen?
Kannst Du in Dich reinhorchen?
Naja, können, tut es ein jeder, nur es geht auch um das Wollen.
Bist Du gewillt?
Bist Du Willens?
Schau Dir die jetzige Gemeinschaft, die Gesellschaft an, schau Sie Dir genau an.
Was siehst Du?
Siehst Du: „Neid, Haß, Gier, Geiz, Zorn, Gewalt, Habsucht, …“
So stellt es sich dar, die jetzige Gemeinschaft, die jetzige Gesellschaft.

Wir haben Ideale, und diese Ideale leben wir.

Das Ziel ist definiert, klar formuliert, in einem Satz:

„Ein bessere, friedvolle, transparente, einfache, und vor allem gerechte Welt, wo sich die Menschen besinnen, und erkennen das sie Eins ist, die Menschheit, und wo sie sich mit Verständnis, Toleranz, und vor allem Respekt begegnen, egal welcher Herkunft, welcher Kultur, welcher Religion, welcher Konfession, welchen Geschlechts, welcher Generation, er oder sie angehören, und sie Probleme gemeinsam und im friedlichen Konsens löst, zum Wohle aller Menschen, der Menschheit, dem Volk. Denn das ist der Aufbruch in ein Neues Zeitalter, ich nenne es mal „Das Goldene Zeitalter“, und dann ist der Griff zu den Sternen nur mehr eine Frage der Zeit.“

Der Hirte

Der Hirte

Wie schnell wir gehen, das hängt von jedem einzelnen ab.

Man könnte in den Tag hinein leben, und sagen, alleine kann ich es nicht ändern, oder, man kann aufstehen und sagen:

„Nein, so nicht mehr, dieses System gefällt mir nicht mehr, ich will ein anderes.“

Wir sehen einfach nicht mehr ein, dass wir immer für Fehler von anderen Blechen sollen, immer neuere, gefinkelter Methoden werden erfunden, um UNS, dem Volk, das ehrlich, verdiente Geld aus den Taschen zu ziehen, und diejenigen die, die Krisen verursachen, verursacht haben, die gehen straffrei aus, bzw. werden noch belohnt, bzw. belohnen sich selbst, das hat mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun, denn das ist die Abzocke pur, zwei Klassen Gesellschaft lässt grüßen, das ist Ausbeutung mit System, und keine rechtliche Handhabe, wollt ihr wissen, was ich mit diesen Leuten machen würde, ich würde sie vor einen eigens gewähltes Volkgericht stellen, und das Volk sitzt Gericht, über diese VERURSACHER, das VOLK spricht RECHT.

Meine Freunde, ich sage Euch:

„Wo ein Wille, da immer ein Weg.“

Hier mal die Sammelpunkte:
Im FB:
Menschen helfen Menschen

oder
Menschen treffen Menschen

oder
Wir sind das VOLK

oder
Die kritische Masse

oder
Generationen Partei, GENERATIONEN PROJEKT

naja mal einige Sammelpunkte, Leute teilen ist angesagt, wer teilt hat mehr vom Leben, also teilen wir auch Informationen, kopiert das, sendet es Euren Freunde.

Im Web:

Einige Blogs:
http://wirkandidieren.wordpress.com
http://gedanken21.wordpress.com
http://soned21.wordpress.com
http://seinundschein21.wordpress.com
http://lugundtrug21.wordpress.com

Habe auch einige yt – channels
http://www.youtube.com/generationenpartei
http://www.youtube.com/gpotv
http://www.youtube.com/eugptv

lg
and god bless u
harald matschiner
Informatiker, Lehrer, aber vor allem Mensch.
Zitat:
„Wenn die Wahrheit vor Deiner Türe steht, dann habe keine Angst, sondern öffne die Türe, und bitte sie herein.“

no more war, just peace for ever

no more war, just peace for ever

Advertisements

Written by peacemaker21

23. Dezember 2010 um 21:18

Veröffentlicht in Allgemein, Gesellschaft, Menschen

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Eine wundervolle Seite…ganz wundervoll
    LG
    samschi

    samschi

    24. Januar 2011 at 10:12

  2. Alles was Ihr noch braucht ist die Erkennung des Ziels, sonst werdet Ihr von den Mächten wieder missbraucht und hingehalten und ausgenutzt. Ihr müsst schon klar definieren was im Weg steht. DAS GELD.. WARUM, WIESO, und klar definieren wie die Zukunft aussehen soll, resp. MUSS.. Jeder Weg ist einfacher wenn man das Ziel kennt für jeden einfacher. Sonst gibt es vermutlich millionen oder milliarden die glauben sie können dieses harmonsiche Ziel mit ihrem GELD erreichen… das muss noch klarer definiert werden bei Euren Botschaften.. Ansonsten bin ich wirklich einig mit Euch.. eigentlich sollte die ganze Menschheit mit mir einig sein..denn Ihr sitzt alle im gleichen Boot..jetzt müsst ihr nur noch herausfinden wer und wo der Kapitän ist, denn nur DER kennt den richtigen Weg und führt Euch ans richtige Ziel.
    Liebe Grüsse
    J e s u s

    Jesus

    28. Februar 2011 at 15:32

    • danke, dass Du das ansprichst, denn für wahr ist die größte Geißel der Menschheit, das derzeitge Geldsystem, das derzeitige Bankensystem, das derzeitige Finanzsystem.
      um das vlt. auch ein wenig zu visualisieren, mal die Frage:
      Wächst Geld auf Bäumen?
      Bekommt Geld Junge?

      Naja, die Antwort ist eine einfache:“Nämlich nein.“

      Das derzeit vorherrschende System ist vergleichbar mit, dem Tanz ums goldene Kalb.

      Nähere Informationen über das Geldsystem – in unseren Blog – http://geld21.wordpress.com

      und vlt. ein, zwei Zitate von mir:

      Die Wahrheit tut nicht weh, sondern sie ist und wirkt befreiend.
      Wenn die Wahrheit an Deine Türe klopft, dann habe keine Angst, sondern öffne die Türe, und bitte sie herein.

      Lg
      harald

      eugp21

      28. Februar 2011 at 18:00


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: